Am 27. und 28. Mai 2026 waren wir auf der NØRD 2026, der Digitalisierungsmesse für Mecklenburg-Vorpommern, vertreten.
Am 27. Mai leitete unser Verbundkoordinator Mark Vehse die Paneldiskussion „Smartfarming-Innovationstrends durch KI“. An der Diskussion nahmen unsere Partner Sandra Rose und Rainer Gehrke sowie der assoziierte Partner Bastian Kubsch teil.
Am 28. Mai übernahm Mark Vehse kurzfristig den Vortrag „Vorstellung unseres Verbundprojektes AutoPasture“, da Pascal Berg krankheitsbedingt ausfiel.
An beiden Tagen waren wir am Stand der Hochschule Stralsund präsent, gemeinsam mit unseren Kollegen der Wir!-Bündnisse ArtIFARM.
Die Messe bot gute Netzwerkmöglichkeiten und zeigte, wie aktiv unser Bundesland bereits in der Digitalisierung mitwirkt.









Schreibe einen Kommentar